Familien Fotoshooting

Die bezaubernden Momente als Familie, die liebe die niemals endet zwischen Eltern und Kinder mit Fotos einzufangen - ein Privileg für mich.

Ein Familien Fotoshooting kreiert wunderschöne Erinnerungen. Während wir zusammen auf einen Spaziergang am Rhein in euren Lieblingswald oder an eine andere tolle Location gehen, halte ich für euch authentisch das fest, was ihr in diesem Moment erlebt und entdeckt.

Wann ist der ideale Zeitpunkt für ein Familien Fotoshooting?

Wenn euer Kind noch klein ist, ist es von Vorteil, wenn euer Kind bereits selbständig sitzen kann. Dann können wir zum Beispiel Fotos bei einem Picknick machen. Abgesehen vom Alter spielt es keine Rolle in welcher Jahreszeit wir das Fotoshooting machen, am Besten diejenige, welche euch am meisten gefällt.

Wo findet das Familien Fotoshooting statt?

Familienfotos mache ich draussen in der schönen Natur oder bei euch zuhause. Vielleicht habt ihr einen Lieblingsplatz oder ich empfehle euch einen schönen Fleck in der Region Schaffhausen. 30 km Anfahrtsweg ab Schaffhausen sind inklusive.

Können wir an verschiedenen Locations fotografieren?

Da das Familien Fotoshooting ca. 1 Stunde dauert, empfehle ich euch eine Location auszuwählen, ausser die Orte befinden sich sehr nahe beieinander. An einer Location gib es meist verschiedene Kulissen, so dass gar kein Wechsel notwendig sein wird.

Was sollen wir anziehen?

Wenn ihr ein Fotoshooting bei mir bucht, sende ich euch einen Styling Guide mit do’s und dont’s zu, damit es harmonische Bilder gibt. Natürlich dürft ihr euch aber nach euren eigenen Präferenzen kleiden, der Styling Guide ist lediglich eine Hilfestellung für euch.

Wann erhalten wir die Fotos?

Die Bilder von unserem Fotoshooting erhaltet ihr innerhalb zwei bis drei Wochen via Online-Gallery übermittelt. Bei einem Familien Fotoshooting werden alle gelungenen Fotos farbig und schwarz/weiss bearbeitet.

Total:
error: Content is protected !!