Neugeborenen-Fotografie

Workshop1

Die ersten Tage von eurem Baby während einem Neugeborenen Fotoshooting für die Ewigkeit festhalten.

Nun ist es da, euer kleines Wunder, auf das ihr so lange gewartet habt.

Endlich könnt ihr euer Baby in den Armen halten und pure Liebe erfüllt euer Herz. Die kleinen Wunder werden so schnell gross und verändern sich täglich. Lasst uns deshalb zusammen diesen speziellen Moment nur wenige Tage nachdem die Neugeborenen das Licht der Welt erblickten, festhalten und so Erinnerungen für die Ewigkeit kreieren.

Wann ist der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenen Fotoshooting?

Die ersten 5-12 Tagen nach der Geburt von eurem Baby sind die Idealsten. Wenn ihr eine Frühgeburt hattet oder aus anderen Gründen euer Baby noch etwas länger im Spital bleiben muss, können wir natürlich das Newborn Fotoshooting auch zu einem späteren Zeitpunkt durchführen.

Ab wann sollte ich mich bei dir melden, wenn wir bei dir die Baby Fotos machen wollen?

Bitte meldet euch bereits während der Schwangerschaft bei mir für ein Baby Fotosohoting. Wir vereinbaren dann einen provisorischen Termin für das Newborn Fotoshooting 5-12 Tage nach dem errechneten Entbindungstermin. Wenn euer Kleinkind dann das Licht der Welt erblick hat, könnt ihr mich kontaktieren und wir schauen, ob der vereinbarte Termin noch passt oder allenfalls verschoben werden muss

Wo findet das Newborn Fotoshooting statt?

Das Neugeborenen Fotoshooting findet bei mir im Studio in Schaffhausen statt. Die Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Im Studio bin ich perfekt ausgerüstet, um so schöne und einzigartige Bilder zu machen, wie ihr sie in meinem Portfolio sehen könnt.

Müssen wir die Baby Outfits selbst mitbringen?

Wenn ihr ein spezifisches Outfit habt, welches ihr gerne fotografiert haben möchtet, dürft ihr dies gerne dem Baby anziehen. Ansonsten habe ich diverse Outfits und Haarbänder, die für die Fotoshootings zur Verfügung stehen, sowie viele verschiedenfarbige Tücher um die Babys zu pucken.

Was müssen wir mitnehmen/beachten?

Wenn ihr bei mir einen Termin vereinbart habt, bekommt ihr von mir ein Infoschreiben, in dem steht, was ihr alles mitnehmen müsst und wie ihr euch am besten vorbereitet.

Wer darf bei einem Neugeborenen Fotoshooting alles dabei sein?

Während dem Fotoshooting steht klar euer neugeborenes Baby im Fokus, aber auch ein Familienbild darf natürlich nicht fehlen. Wenn noch ältere Geschwister mit dabei sind, empfehle ich das Familienfoto ganz am Anfang oder am Schluss der Fotoshootings zu machen. So können die Geschwister danach mit dem Papa in die Stadt oder auf einen Spielplatz, bis das Fotoshooting zu Ende ist.

Wann erhalten wir die Fotos?

Die Bilder von unserem Fotoshooting erhaltet ihr innerhalb zwei bis drei Wochen via Online-Gallery übermittelt. Bei einem Neugeborenen Fotoshooting werden die besten 30 Bilder von euch ausgewählt und anschliessend von mir sorgfältig und mit viel Aufwand und Geduld bearbeitet. Die Bilder werden nur in Farbe und nicht schwarz/weiss übermittelt.

Total:
error: Content is protected !!