Spring Mini Session 2024 Schaffhausen Diessenhofen TG

Der Frühling kommt und somit auch mein Angebot für euch für die diesjährigen Spring Mini-Session.

Es ist Zeit, die winterliche Tristesse hinter uns zu lassen und dem neuen Leben, den frischen Farben und der warmen Sonne des Frühlings zu begegnen. Und was könnte eine bessere Möglichkeit sein, diese wundervolle Jahreszeit einzufangen, als mit den Spring Mini-Sessions? Ähnlich wie die Christmas Mini-Sessions von vergangenen November aber nun draussen in der wunderschönen aufblühenden Natur.

Egal ob ihr Paar-, Schwangerschafts- oder Familienbilder machen wollt, der Garten im St. Katharinenthal in Diessenhofen mit seinen wundervollen Kirschblütenbäumen bietet dafür eine wunderschöne Kulisse.

Am Karfreitag, 29.03.2024 kreieren wir zusammen einzigartige Bilder, welche Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten.

Spring Mini Session 2024 Schaffhausen Thurgau
Wo findet das Spring Mini Fotoshooting statt?
Die Spring Mini Sessions finden im St.Katharinental in Diessenhofen TG statt. Im Kalender, weiter unten auf dieser Seite, könnt ihr das Datum und die Wunschzeit auswählen und somit direkt einen Slot buchen. Nach der Buchung erfolgen weitere Infos wo wir uns genau treffen.
Wie viele Bilder sind inklusive?
In einer Online-Gallery erhaltet ihr alle gelungenen Fotos zur Ansicht mit Wasserzeichen. Ihr dürft euch dann für eure 5 Lieblingsbilder entscheiden und diese herunterladen. Das Wasserzeichen verschwindet mit dem Download. Ihr habt aber auch die Möglichkeit alle Bilder zu kaufen und zusätzlich nochmals CHF 100.- zu bezahlen, damit ihr alle Bilder erhaltet.
Wer darf aufs Foto?
Egal ob zu zweit als Paar, als Familie oder nur eure Kinder alleine, alle sind herzlich willkommen! Wenn ihr als Familie kommt werden natürlich von euch als komplette Familie, aber auch von den Kindern alleine oder zusammen, Fotos gemacht.
Was sollen wir anziehen?
Wichtig ist, dass ihr euch farblich abstimmt. Ich empfehle euch helle Farben, Creme/ Weisstöne vielleicht mit einer Jeansjacke kombiniert. Damit ihr aber auch die Kirschblüten voll zur Geltung kommen.
Wann und wie erhalten wir die Fotos?
Die Fotos erhaltet ihr innerhalb einer Woche nach unserem Fotoshooting. Per E-Mail erhaltet ihr einen Link mit dem Zugang zur Online-Gallery.
Was passiert bei schlechtem Wetter?
Die Mini Sessions findet bei trockener Witterung am 29.03.2024 statt. Wenn es regnen sollte verschieben wir auf den 30.03.2024. Ihr müsst euch also bei beiden Daten die Zeit frei halten. Die Buchung ist verbindlich gemäss AGB.
Juli 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930311234
Total:
error: Content is protected !!